studenta

Bis zum 30.11. bei der RB Global Challenge anmelden:

Spannende Preise zu gewinnen
Chance auf das Global Finale
Chance, RB in OYW 2021 zu vertreten

Dr. DJ Jürgens

Schliessen
Dr. DJ Jürgens

Dr. DJ Jürgens

- aka Stone House Stereo

WWU Münster - Germanistisches Institut, Abteilung Literatur- und Mediendidaktik
Bisherige Teilnahmen: 9

Dr. DJ Jürgens ist einer der Grundpfeiler der Night of the Profs geworden und er darf nicht fehlen! Seine musikalischen Auftritte sind stets so vielfältig wie sein berufliches Schaffen und immer für eine Überraschung gut. Zusammen mit Dr. DJ Harald Kullmann bildet er das DJ Duo 'Stone House Stereo'. Eine Hommage der Beiden an ihr Institutsgebäude, das Steinhaus gegenüber dem Schloßplatz...

Die Night-of-the-Profs ist ein ganz besonderer Teil Münsterschen Universitätslebens, ein transdisziplinäres Event mit hohem Identifikationspotenzial. Ich liebe diese Party.

Frühere Events

NOTP 8.11.2017 - Triptychon