studenta

Bis zum 30.11. bei der RB Global Challenge anmelden:

Spannende Preise zu gewinnen
Chance auf das Global Finale
Chance, RB in OYW 2021 zu vertreten

Prof. Dr. DJ Pfingsten

Schliessen
Prof. Dr. DJ Pfingsten

Prof. Dr. DJ Pfingsten

WWU Münster - BWL, Institut für Kreditwesen
Bisherige Teilnahmen: 10
Club:
Sputnikhalle
Start:
23:00 Uhr
Musik:
Von Satisfaction bis Atemlos, NDW bis zu Disco – wie in den Klausuren muss man bei ihm mit allem rechnen.

DIE LEGENDE der Night of the Profs! Wenn sich schon eine Stunde vor dem Auftritt tausend BWL Studierende ganz nah an das DJ Pult drängen, und sich auf dem DJ Pult selbst das gesamte studenta Team tummelt, dann weiß man, wer gleich kommt: Prof. Dr. DJ Pfingsten! Keiner möchte die legendären ‚Verdammt lang her' oder ‚Ich mach mein Ding‘ Intros verpassen: Hands up! Sein Auftritt erzeugt Gänsehaut pur. Als hätte er nie was anderes gemacht.

Er selbst sagt über die Night of the Profs:

Ich habe Spaß daran, mal eine ganze andere, aber auch authentische Seite zu zeigen und freue mich, eine Bombenstimmung erzeugen zu können. Wenn alle zusammen "Winds of Change" singen, gibt es auch Gänsehaut-Feeling.