Dr. DJ Kullmann

Schliessen
Dr. DJ Kullmann

Dr. DJ Kullmann

- aka DJ Bushdoctor

WWU Münster - Zentrum für Didaktik der Biologie
Bisherige Teilnahmen: 9

Für Dr. DJ Kullmann reicht das Feld hier nicht aus. Er hat schon den Science Slam gewonnen, moderiert das legendäre Pub Quiz der Biologen im KSHG, legt bei den Biologie Sommerfest und Partys auf, und ist in seiner Freizeit auch noch Biologie Dozent..

Normalerweise haben wir in jedem Club noch einen Resident DJ, der den Profs und Dozenten zur Seite steht. Im Triptychon ist dies nicht nötig, dort ist Dr. DJ Kullmann an den Turntables. Und das die ganze Nacht! Auflegen ist für ihn eine Leidenschaft und viel mehr. Seine Auftritte sind ein Erlebnis und eine musikalische Weltreise! Auf gar keinen Fall verpassen!!! 2017 zieht es ihn ein wenig in den Hintergrund und er steht seinem Partner aus dem 'Stone House Stereo' Duo, Prof. Dr. DJ Jürgens, aber noch als technischer Leiter zur Seite - und er wird die Finger definitiv nicht von den Platten lassen können... 

Frühere Events

NOTP 8.11.2017 - Triptychon