Prof. Dr. DJ Schabbing

Schliessen
Prof. Dr. DJ Schabbing

Prof. Dr. DJ Schabbing

Marketing, Sales & Tourism (International School of Management Dortmund)

Prof. Dr. Schabbing ist Studiengangsleiter an der ISM Dortmund für den Studiengang "Tourism & Event Management". Wir sind gespannt, welche Klänge er uns am Abend präsentieren und womit er uns und seine Studierenden begeistern wird. 

 

„Die super Resonanz der Studierenden hat gezeigt, dass die Night of the Profs genau den Nerv der Studierenden trifft: die Profs mal ganz anders erleben, gemeinsam feiern und Erlebnisse teilen ist halt doch was Anderes als Hörsaal – und stärkt den Zusammenhalt deutlich. Die Beteiligung der ISM Studierenden war gewaltig: fast jeder vierte Studierende war dabei – eine geniale Quote so direkt vor den Prüfungen!“, sagt Herr Schabbing zum Auftakt der Night of the Profs in Dortmund.